MRSA-Tote in Deutschland

Immer noch haben wir jährlich ca. 20.000 Tote in den Krankenhäusern durch MRSA in Deutschland. Schlimmer ist es nur noch in Italien. Derzeit (Stand 3.2020) werden dort die MRSA-Toten als „Coruna-Opfer“ verkauft. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind möglich, ohne dass wir es wirklich verstehen, weshalb  dies so ist. (siehe: Klimaveränderung  – Neudeutsch Klimawandel)

Und es gibt viele Dinge, die sind so daneben, dass man sie weder verstehen, noch glauben kann. (Beispiel: die jährlich  20.000 MRSA-Tote in deutschen Krankenhäusern)

Normalerweise müssten wir von Deutschland alle nach Syrien flüchten. In Syrien ist es viel sicherer als in Deutschland, denn dort gab es in allen Kriegsjahren nicht so viele Tote, wie wir im gleichen  Zeitraum in Deutschen Krankenhäusern MRSA-Tote hatten.

Siehe Ärzte Zeitung

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/15000-Tote-in-Deutschland-pro-Jahr-304906.html


Selbst in meiner Heimatstadt Kirchheim gab es im Jahr 2017 einen MRSA-Fall.

Ein Bekannter, der 56 Jahre alte Andreas B. wird mit gebrochener Schulter in das Kirchheimer Krankenhaus eingeliefert und ist 8 Wochen später tot. Hätte er sich mit gebrochener Schulter auf die Autobahn gelegt und hätte gewartet, bis alles von selbst verheilt, wären seine Überlebenschancen lt. Statistik ca 5x größer gewesen, denn auf Autobahnen sterben jährlich nur 3500 Menschen.