Bestellung an das Universum

Bestellungen an das Universum – wer hätte das nicht gerne

Aber selbst die Buchautorin konnte dies nicht wirklich realisieren. Bestellungen an das Universum alleine, reichen eben nicht aus. Wenn dir der Glaube dazu fehlt, dass das, was du erreichen willst, auch von dir erreicht werden kann. Und wenn dir der Glaube fehlt, fehlt dir auch die Begeisterung, für dein Ziel oder deine Vision zu gehen. Und wenn dir die Begeisterung fehlt, hast du auch kein wirkliches Interesse oder hast deinen „anscheinenden Wunsch“ auch nicht verinnerlicht.

Das ist etwa so, wenn du über glühende Kohlen laufen willst, wird es nur gelingen, wenn du dich dafür begeisterst, wenn du unterwegs den Glauben an dein Gelingen verlierst, wirst du dir die Füße verbrennen.

Das nachstehende Snowboard zu fertigen und zu verkaufen, war ein Wunsch von mir, der innerhalb von 6 Monaten realisiert war.

 

Mein neuestes Projekt heißt WaveTango

https://wavetango.de/

 

 

2 Kommentare

  1. Thanks so much for sharing all with the awesome info! I am looking forward to checking out far more posts!

  2. 1000 Dank für die innewohnenden Weisheiten und das Erinnern an doch viele mir bekannten davon.
    Herzlichst + namaste Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert