Die Sicht der Dinge – Migration und Corona

Sokrates wusste schon vor 2500 Jahren

Es sind nicht die Dinge die uns beunruhigen, sondern die Art und Weise, wie wir über die Dinge denken.

Wenn ich an die Zeitungsmeldungen – News  und FAKE-NEWS denke, die nicht nur über Trump, sondern auch über Corona, Impfen und PCR-Test verbreitet wurden, dann glaube ich mehr denn je, dass Sokrates vor 2500 tatsächlich recht hatte.

Viele Journalisten wollen uns heute Ihre eigene subjektive, teilweise etwas eingeschränkte Sicht der Dinge, als Realität oder als Recherche verkaufen. Viele Zeitungen und Illustrierte sind im wahrsten Sinn des Wortes ein „Spiegel“ der heute üblichen „Meinungsmache“und „Meinungsmanipulation“.

Deshalb habe ich  bereits im Jahre 2000 beschlossen: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast  – und bei Zeitungsberichten und Filmberichten im Fernsehen gilt genau dasselbe. Aus diesem Grunde habe ich alle Zeitungen und Illustrierte abbestellt.

Wenn du nicht selbst dabei gewesen bist, weißt du nicht, ob es so ist, wie es dargestellt wird. (Beispiel: Die angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak oder der Fall Relotius im Spiegel)

Wenn jemand wissen möchte, wie Videos gefälscht werden, kann ich gerne einen Kontakt zur Filmakademie in Ludwigsburg herstellen. Fotos kann heute jeder selbst fälschen.

Was ist das Original und was die Fälschung (Fake)?

ist das ein gemütliches Motorradfahren?

Oder ein Motorradrennen in den Bergen ?

 

 

Welches Bild ist original??

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind möglich, ohne dass wir es wirklich verstehen, weshalb  dies so ist. (Beispiel Klimaveränderungen  – neudeutsch Klimawandel)

 

Und es gibt viele Dinge, die sind so daneben, dass man sie weder verstehen noch glauben kann.

Auf einem Waldlehrpfad im Schwäbischen Wald ist zu lesen, dass sich das Klima seit der Keuperzeit verändert. Das sind 250 Mio Jahre und nicht erst seit es Diesel gibt. Dieselbe Information gibt es auch im Naturkundemuseum Hauff in Holzmaden

 

Damals waren Schnecken tatsächlich so groß

 

Beispiel: Die alljährlichen  20 000 MRSA-Toten in Deutschland

Normalerweise müssten wir von Deutschland alle nach Syrien flüchten. In Syrien ist es viel sicherer, als in Deutschland, denn dort gab es in all den letzten Jahren, trotz Krieg, nicht so viele Tote, wie im gleichen  Zeitraum in Deutschen Krankenhäusern MRSA-Tote.  Siehe Ärzte Zeitung

Oder die Tatsache, dass Medikamente die 3. häufigste Todesart in Deutschland sind.

Weshalb verbietet niemand die Medikamente? Wo bleibt das #Medikamentenverbot* ?

Nach dem #Klimaverbot und dem #Dieselverbot wäre es doch an der Zeit etwas  gesetzlich zu verbieten, was tatsächlich für großes Unheil sorgt.

*Medikamentenverbot natürlich nur dort, wo es keinerlei Nutzen bringt.

 

Corona Corona Corona – Angst, Angst , Angst

Im Jahr 2018 verstarben in Deutschland insgesamt 954 874 Menschen, darunter 470 032 Männer und 484 842 Frauen.

  1. 345.274 Tote durch Herz-/Kreislauferkrankung
  2. 230.031 Krebstote
  3. 41 554 Sterbefälle durch Medikamente
  4. 16 201 Unfalltote durch Sturz (zumeist Haushaltsunfälle)
  5. 9 396 Tote durch Suizid

 

Damit ist die Zahl der Todesfälle gegenüber dem Vorjahr um 2,4 % gestiegen. Die häufigste Todesursache im Jahr 2018 war, wie schon in den Vorjahren, eine

Herz-/Kreislauferkrankung. 36,2 % aller Sterbefälle waren darauf zurückzuführen. Von den 345 274 Menschen, die an einer Herz-/Kreislauferkrankung verstarben, waren 157 282 Männer und 187 992 Frauen. Zweithäufigste Todesursache waren die Krebserkrankungen: Rund ein Viertel aller Verstorbenen

(230 031 Menschen) erlag im Jahr 2018 einem Krebsleiden, darunter 124 810 Männer und 105 221 Frauen. Bei Männern war eine Bösartige Neubildung der Bronchien und der Lunge (Lungen- und Bronchialkrebs) mit 28 350 Fällen die am häufigsten diagnostizierte Krebsart. Häufigste Krebserkrankung mit Todesfolge war bei Frauen der Brustkrebs mit 18 591 Fällen.

4,4 % aller Todesfälle waren auf eine nicht natürliche Todesursache wie zum Beispiel eine Verletzung oder Vergiftung zurückzuführen (41 554 Sterbefälle).

 In 16 201 Fällen (7 768 Männer und 8 433 Frauen) war ein Sturz die Ursache für den Tod.

Durch einen Suizid beendeten 9 396 Menschen ihr Leben, wobei der Anteil der Männer mit 75,7 % mehr als dreimal so hoch war wie der Anteil der Frauen mit 24,3 %.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/todesfaelle.html?nn=210776

Deutscher trainiert die Syrische Fußballnationalmannschaft

Weshalb flüchten die überwiegend jungen Menschen aus Syrien nach Deutschland, wenn ein Deutscher nach Syrien geht und dort als Fußballtrainer arbeiten kann.

Und wozu braucht Syrien überhaupt einen Fußballtrainer, ich dachte da wollen alle flüchten. Oder flüchten nur diejenigen, die sich nicht für Fußball interessieren und zufällig auch noch arbeitslos sind?

Und sind sie eventuell deshalb arbeitslos, weil sie weder lesen noch schreiben können?Kann mir das irgendein Grüner oder Roter  oder sonst ein Politikprofi von der CDU, der soeben den  großflächigen Familiennachzug nach Deutschland mitbeschlossen hat, erklären.

Wozu Familiennachzug nach Deutschland, wer soll denn bitteschön in Zukunft in der syrischen Nationalmannschaft kicken, wenn da keiner mehr da ist?

Oder werden die Fußballspieler entgegenkommenderweise auf (deutsche) Staatskosten mal eben zum Training nach Syrien geflogen – vielleicht sogar mit Bundeswehrmaschinen?

Frau Merkel meint es ja gut mit unseren „Gästen“, ob das gut für unser „Deutsch“- Land ist interessiert niemanden.

https://www.tz.de/sport/fussball/bernd-stange-wird-syrischer-nationaltrainer-zr-9575732.html